Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  1. Wie lange bleiben die Himmlisch Wohnen Filialen geschlossen?

  2. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht absehbar, wann unsere Filialen wieder öffnen dürfen.
    Es gibt momentan täglich Updates zur Lage angesichts der COVID19-Pandemie. Hier berufen wir uns auf
    direkte Anweisung seitens der Regierung und aktualisieren diese Seite schnellstmöglich.
    Sobald es ein genaues Datum zur Wiedereröffnung gibt, werden Sie es hier erfahren.

  3. Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt der bestehen?

  4. Unsere unternehmenseigenen Liefer- und Montageteams arbeiten trotz der vorübergehenden Schließung
    unserer Filialen weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht,
    wird unser Service-Team auf gewohntem weg mit Ihnen in Kontakt treten,
    um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus,
    dass alle Liefertermine, die mit Ihnen vereinbart wurden, auch eingehalten werden.
    Sollten wir von unserem Lieferanten aufgrund der aktuellen Situation über Verzögerungen informiert werden,
    so werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Auch haben wir Maßnahmen ergriffen,
    um eventuelle Lieferengpässe vorzubeugen.

  5. Ich möchte meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben – geht das?

  6. Selbstverständlich ist dies kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte unser Servicecenter –
    wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Termin anbieten zu können.

  7. An meiner Küche müssen noch Nacharbeiten erbracht werden. Wie geht es weiter?

  8. Trotz der aktuellen Lage, werden wir Ihre Küche voll funktionsfähig monitieren. Um Kontaktpunkte zu reduzieren,
    verzichten wir aber auf die Nacharbeit von Schönheitsmängeln und
    kleineren Arbeiten, die die Funktion der Küche nicht beeinträchtigen. Wir bitten um Ihr Verständins.

  9. Kann ich mich dennoch beraten lassen?

  10. Ja Sie können sich Telefonisch von uns beraten lassen. Rufen Sie hierfür die 0906 – 2965 – 0 an
    und machen einen telefonischen Beratungstermin aus. Des Weiteren werden den Service,
    den die Webseite bietet, ausbauen. Das heißt, es wird eine Küchenplanungscheckliste geben oder sie
    nutzen unseren Küchen Konfigurator.