Impressionen vom Kochevent der Himmlisch Wohnen Küchenwelt

Am 20 März 2019 fand im Küchenstudio der Himmlisch Wohnen Küchenwelt in Kaufbeuren ein Kochevent statt.

Zum verköstigen gab es einen Snack in Form von Zwiebelbrötchen mit Dattel-Curry-Dip. Zur Vorspeise wurde dann Gemüseflan auf Lachstreifen frisch zubereitet. Ein gefülltes Schweinefilet im Speckmantel mit mariniertem Gemüse und Serviettenknödel erfreute die Gaumen der Gäste als Hauptspeise. Abgerundet wurde das Menü durch ein Schockoladenküchlein auf Beerenragout.

Resopal

RESOPAL® ist ein enorm widerstandfähiges Material für Küchenfronten, welches sich unter anderem durch Stoß-, Kratz- und Abriebfestigkeit, Hitze- und Lichtbeständigkeit, Fleckenunempfindlichkeit, eine leichte Reinigung und einfach zu desinfizieren, Wasser-, Wasserdampf-, Lösungsmittel- und weitgehende Chemikalienbeständigkeit bei haushaltsüblicher Handhabung auszeichnet.

Somit ist RESOPAL® die ideale Lösung für Familien und all die, die viel Zeit in der Küche verbringen und genießen. Und schick aussehen tun die modernen Fronten von RESOPAL® auch noch!

Aber überzeugen Sie sich doch am besten selbst:

Zum Produktvideo

Zum RESOPAL® Prospekt (exklusiv beim EMV)